• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung : Eyderiän
cl

Bevor ich groß Ausschweife vorerst kurz und knapp die wichtigsten Infos:

Name: Adrian "Eyderiän"
Student

So das ist ja noch kurz und knapp gehalten, also kurz nochmal was zu meiner Overwatchstory, und diese ist noch relativ kurz:

Ich wollte ursprünglich das Game nichtmal kaufen, habe mich dann aber doch dazu überreden lassen die Beta anzutesten und mir wurde mitgeteilt " teste die beta auf jedenfall und mach dir ein Bild davon".
Gesagt getan: tatsächlich konnte ich nicht viel Zeit investieren, aber war sofort begeistert:
Der Teamplay gedanke, der Objective-Focused Playstyle in Kombination mit einem Shooter hat mich einfach gepackt.

Ich komme damals (sehr damals) aus der Competetive S4 League Szene (als es noch nicht troll und verhackt war), habe dann wie jeder glaube ich, alles mögliche gespielt, bis ich dann bei LoL ne lange Zeit zugange war.
Dort habe ich mehr oder weniger erfolgreich gespielt und auch im HighElo Bereich mitgespielt (Master/Challenger), letztes Jahr habe ich komplett pausiert mit LoL und nur noch Csgo gespielt auch später ne Zeitlang im Team etc, und nun Spiele ich LoL und Csgo nur noch aus Zeitvertreib und studiere, bzw ich warte bis endlich Overwatch released ist Tongue

Ich habe also Erfahrung in verschiedensten Spiele und Teamspielen und bin gespannt, was Overwatch noch zu bieten hat, ich habe eigentlich einen festen Kreis und wir kennen so viele Leute, die Overwatch zocken werden, und werden daher auch sicher in der Zukunft einen TS zur Verfügung stellen mit einer Overwatch Community (wahrscheinlich ohne webseite ist aber noch nicht sicher) wo man einfach auf den TS gehn kann, sich austauschen wird und zusammen zocken kann. Soll auch keine krasse Werbung sein, wir sind selber keine ClanMenschen oder so, wir wollen nur allen einen TS zur Verfügung stellen, damit man ne simple Plattform zum Overwatch zocken hat (und weil wir 30+ Leute aus dem persönlichen Freundeskreis kennen die es sich holen werden)
Genauere Infos zu einem TS 3 etc werde ich noch mitteilen, wer interesse hat wird auch dort willkommen sein.

Was erwarte ich von Overwatch: Tja fürs erste ist es ein neues Spiel also steht der Spielspaß an 1. Stelle: neue Taktiken finden, das Game besser kennen lernen, Mechanics und Teamplay stärken und was halt dazugehört, über weiteres wird man dann bescheid weißen, bin auf jedenfall wie man auch herauslesen kann ein Wettkampforientierter-Spieler (schon immer gewesen egal ob zocken oder anderen Sportarten) und daher werde ich sicherlich auch nach Teams und Turnieren streben, aber das ist zurzeit nur "Hirnfurz" wie der Berliner auch mal sagt Wink

Wie dem auch sei, das war meine kleine Vorstellung,
vielen Dank fürs lesen wenn ihr soweit gekommen seid

mfg. Adrian "Eyderiän"

wir sehn uns am 24 .

PS: WARUM DAUERT DAS NOCH SOOO LANGE Big Grin

[-] The following 3 users Like Eyderiän's post:
  • Commander087, pila, Shikou
Antworten
cl

Dann erstmal ein Herzlich Willkommen von mir Smile ! Und ja 'WARUM DAUERT DAS NOCH SOOO LANGE Big Grin'
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin

Antworten
cl

Herzlich willkommen hier Smile

Du darfst gerne auch deine Freunde zu uns einladen und vielleicht kann man das mit dem TS ja dann auch mal verbinden oder so Wink

Antworten
cl

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 

Habe damals auch sehr viel Zeit in S4 League investiert..  Big Grin

Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis overwatch endlich kommt...  Angry Big Grin

Antworten
cl

(14.05.2016, 11:22)Commander087 schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen. 

Habe damals auch sehr viel Zeit in S4 League investiert..  Big Grin

Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis overwatch endlich kommt...  Angry Big Grin

hahah ja s4 das waren zeiten Big Grin

ja kanns auch nicht erwarten es ist  einfach so geil

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star The doctor is in. [Vorstellung] PlushMangle 1 381 12.08.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Cathanys
  Vorstellung: Jayurik jayurik 2 670 14.05.2016, 13:59
Letzter Beitrag: Eyderiän

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Es ist: 24.11.2017, 08:36
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.  
Overwatch und Blizzard Entertainment sind Marken oder registrierte Marken von Blizzard Entertainment. Overwatchforum steht in keinerlei Verbindung zu Blizzard oder deren Marken. Dies ist eine private Fan-Community.