• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Beta ist vor dem Release!
cl




 
#1

Da sich die Open Beta ja nun langsam dem Ende neigt und man Dienstag Abend - ob man will oder nicht- wieder seinem normalen Alltag als Vollzeitgamer nachgehen muss Big Grin könnt ihr euch hier ja gerne mal austauschen wie ihr die Zeit bis zum Release verbringt.



[-] The following 1 user Likes Commander087's post:
  • Shikou
Antworten
cl




 
#2

Gute Frage...
müsste mich erstmal umschauen was es aktuell sonst noch auf dem Spielemarkt so gibt womit man sich einwenig die Zeit vertreiben könnte.

Vielleicht was Fallout 4 Big Grin

Ansonsten fleißig ins Forum posten Big GrinBig Grin



Antworten
cl




 
#3

Ich suche nach anderen FPS/MMOFPS....naja die suche wird wohl so lang dauern bis ich nicht mehr suchen brauche....aber die Zeit geht rum wenn man verschiedene 'testet'



Antworten
cl




 
#4

Geht es nur mir so, oder hat euch Overwatch auch die Lust auf alle anderen Spiele genommen? Habe noch ein paar ungespielte Spiele und eine volle Steambibliothek und trotzdem nur Bock auf Overwatch :/



Antworten
cl




 
#5

Mit ist auch die Lust auf sämtliche andere Spiele vergangen..  Big Grin Aber bald hat die Quälerei ja zum Glück  ein Ende Big Grin



Antworten
cl




 
#6

Ich habe das Gefühlt, die letzten 19 Stunden werden die schwersten sein Big Grin
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#7

Diablo 3 hab ich ja vor der Beta von Overwatch gespielt in einer Ü30-Gilde und das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Lag vor allem an den netten Menschen dort. Doch der letzte Patch hat dann die Luft rausgenommen und ich hab mich nach einem neuen Spiel umgesehen. Die OpenBeta von Overwatch hatte mich gepackt und dann war das WE auch schon wieder rum Sad

Nun dümpel ich ab und zu noch in Diablo 3 rum und vertreibe mir so die Zeit bis zum Release.
Ein neues Spiel wollte ich dann ohnehin nicht mehr anfangen nur um es dann zu unterbrechen. Das Wetter war ja, bis auf heute, auch super schön. So konnte man viel Zeit draussen verbringen.
http://www.over30.eu - Die Ü30 Gemeinschaft für Overwatch



Antworten
cl




 
#8

Ich hab vorher RIFT gespielt aber seid der Overwatch Beta nicht mehr eingeloggt.

Die lust auf Rift ist total verflogen. Woran das wohl liegt  Big Grin

Ich hatte ein super schönes Wochenende ohne Overwatch aber nun wirds doch Zeit das es raus kommt. Den heutigen Tag möchte man doch nur noch schnell rum kriegen.... Tongue Tongue



Antworten
cl




 
#9

(23.05.2016, 13:20)Cathanys schrieb: Ich bin schon ein bisschen aufgeregt wenn das Release startet. Bleibt es bisher bei 1 Uhr nachts? Ich bin morgen Abend so ab 20 Uhr hier auf dem Forums TS.

Werde auch so ab 20:30-21:00 Uhr anfangen zu spielen und mich natürlich auch auf dem Forum TS einfinden. Vllt. kann man dann mal was quatschen. Smile



Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Es ist: 21.09.2017, 20:31
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.  
Overwatch und Blizzard Entertainment sind Marken oder registrierte Marken von Blizzard Entertainment. Overwatchforum steht in keinerlei Verbindung zu Blizzard oder deren Marken. Dies ist eine private Fan-Community.