• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke?
cl




 
#1

Und wie sieht's aus? Bereits erste Eindrücke, hat sich vielleicht was im Gegensatz zur Beta verändert? Persönlich hatte ich das Gefühlt, dass Reaper und McCree mehr Schaden machen.

Für meinen Teil muss ich sagen, ich bin nach den ersten 2 Stunden sehr positiv gestimmt. Da mein 'Duo-Partner' doch noch eine Stunde vor Release weggeratzt ist, schlage ich mich mit den Randomes durch, muss aber sagen, dass viele aus der Beta gelernt haben. Es gibt fast immer einen Heiler und einen Tank. Ich hatte außerdem das Glück aus den ersten 2 Lootboxen 2 Lila Sachen zu bekommen :Big Grin und hab erstmal ein 40+ Kills Game mit Reaper hingelegt, was jeden Rekord aus dem Beta-Wochenende sprengt. Ich kanns gar nicht erwarten morgen aufzustehen, und mal mit ein paar Premates zu zocken Smile
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#2

Ich habe auch nicht bis zum Release durchgehalten und bin vorher eingeschlafen. Heute Morgen habe ich mir nur die Supporterhelden angesehen. Dabei habe ich Zenyatta wieder entdeckt. Der Schaden von ihm ist recht gut ( wurde der erhöht?), die Heilung finde ich etwas zu schwach. Daher denke ich, dass er als solo Supporter nur in einfachen Matches funktioniert. Als Ergänzung zu Mercy in schwierigen Matches oder in Kombination mit einem andern Supporter ist er derzeti mein Liebling. Mit Lúcio kann ich immer noch nichts anfangen. Der Schaden ist mau, der Boost auch und die Heilung auch. So ganz habe ich seine Stärken noch nicht verstanden. Ohne Mercy habe ich mir in Matches schwer getan. Zenyatta zusammen mit Mercy ist eine sehr gelungene Kombi im Support.

Die Offensivhelden habe ich mir nicht angesehen, aber wenn McCree mehr Schaden macht, dann wäre das toll. Der hatte in der Beta zu wenig Schaden gemacht und war für mich der am schwierigsten zu supportende Held. Wenn er jetzt richtig raushaut, dann könnte er wirkklich sehr nützlich werden. Vielleicht haben sie analysiert, welche Helden selten verwendet wurden und diese verstärkt.



Antworten
cl




 
#3

Haha, habe mich gestern Nacht schon gefragt, wo alle hin sind Big Grin . Ich bin aufjedenfall deiner Meinung bezüglich Zenyatta , es ist mir des öfteren vorgekommen, dass mich so einer mal eben aus dem Leben 'gebetet' hat, wo ich mich dann gefragt habe ob das für einen Supporter denn so normal ist. Nach 3 Stunden Schlaf ... Big Grin Big Grin ... wird der heutige Tag wohl kein leichter sein. Mal schauen ob wir heute mal was Organisieren können, für ein 6er Team auf dem PC Big Grin .
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#4

Gestern auch noch bis kurz vor 4 gespielt.
Die meiste Zeit als Lucio. Hatte damit ein paar schöne Matches.
Ja, da fehlt der Single-Heal, aber wenn die Gruppe schön zusammen defft, passt das schon.
Zusammen mit 'nem anderen Support und 'nem guten Tank ist es noch besser (gestern mit Mercy und Reinhardt King of the Hill dominiert).
SChön ist auch, wenn man die Gegner von Kanten schubsen kann Big Grin

Zenyatta gefällt mir immer noch, weil du zwar viel Schaden machen kannst, aber verdammt schnell selbst aus den Latschen kippst.

Gute Tracer nerven! Dodgy  Zumindest mit Lucio sehe ich da noch kein Land.
Und Mei kann ich auch noch nicht ab. Irgendwie kann ich den Froststrahl noch nicht abschätzen. Huh



Antworten
cl




 
#5

(24.05.2016, 12:11)Krimm schrieb: Und Mei kann ich auch noch nicht ab. Irgendwie kann ich den Froststrahl noch nicht abschätzen. Huh

Ja, ja ... dieser Froststrahl ... wie oft er mich zur Verzweiflung führt ist schrecklich Big Grin . Habe immer gerne einen Mei Spieler im Team, da ich weiß wie nervig das für's Gegnerteam wird  Tongue
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#6

(24.05.2016, 04:22)Shikou schrieb: Für meinen Teil muss ich sagen, ich bin nach den ersten 2 Stunden sehr positiv gestimmt. Da mein 'Duo-Partner' doch noch eine Stunde vor Release weggeratzt ist

Heart Heart



Antworten
cl




 
#7

Wir hatten gestern fast 24 Mitspieler in 4 Teams auf dem TS. Das ganze hat sehr viel Spaß gemacht. Sieg/Niederlage Verhältnis ist immer so 50/50 gewesen. Da lernt man immer schön dazu. Von den Teamkollegen bekommt man gute Tipps und das drumherum war spitze. Freu mich auf mehr.
http://www.over30.eu - Die Ü30 Gemeinschaft für Overwatch



Antworten
cl




 
#8

Auf dem Forums TS konnten wir gestern zu 8. Spielen, ich muss sagen wenn man sich gut abspricht und eine ausbalancierte Rollenverteilung hatte, war unsere Winrate schon ein gutes Stück über 50/50 Smile
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#9

Na wir sind da etwas rüstiger im Alter ;-)
http://www.over30.eu - Die Ü30 Gemeinschaft für Overwatch



Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Hacker gesichtet :/ Shikou 2 524 09.05.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Shikou

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Es ist: 21.09.2017, 20:35
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.  
Overwatch und Blizzard Entertainment sind Marken oder registrierte Marken von Blizzard Entertainment. Overwatchforum steht in keinerlei Verbindung zu Blizzard oder deren Marken. Dies ist eine private Fan-Community.