• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cloud9 gewinnt Overkill-Finale
cl




 
#1

Das letzte große Overwatch-Beta Turnier endete mit einem großen Knall, als das amerikanische Team Cloud9 auf den europäischen Vertreter Reunited traf. Von 9 möglichen Maps wurden 8 gespielt und es gab ein regelrechtes hin und her zwischen den beiden Teams. Zuerst konnte sich Cloud9 die erste Map Kings Row sichern.  Reunited schlug jedoch sofort zurück und gewann die zweite Map, Hollywood. Als nächstes wurde Watchpoint of Gibralter gespielt, welche erneut Cloud9 gewann. Reunited ließ sich davon aber nicht entmutigen und gewann die vierte Map, Dorado. Die darauf folgende Map, Lijiang Tower, ging erneut an Cloud9. Nach einer hart umkämpfen Runde ( Volskaya Industries ) konnte sich Reunited die 6 Map für sich entscheiden. Die letzten beiden Maps, Numbani und Tempel of Anubis, brachten letztendlich die Entscheidung, die sich Cloud9 unter den Nagel reißen konnte.

Endstand 5:3 für Cloud9

Preisgeldverteilung

  • 1st place: Cloud9 $2968
  • 2nd place: Reunited $1484
  • 3rd place: EnVyUs $890
  • 4th place: Luminosity $593




[-] The following 1 user Likes Pumi's post:
  • Commander087
Antworten
cl




 
#2

Klingt nach einem spannenden Turnier. Sollte mir auch mal wieder eins anschauen damit ich wieder auf dem laufenden bin. Big Grin



Antworten
cl




 
#3

Kann dir gerne die Links zu den VOD's schicken Wink



Antworten
cl




 
#4

(11.05.2016, 18:48)Pumi schrieb: Kann dir gerne die Links zu den VOD's schicken Wink

Ich werde mir die vielleicht Abends mal angucken, jedoch finde ich Live spiele spannender, da dort die Entscheidungen noch offen stehen und direkt mit Abschluss des Spiels getroffen werden. Big Grin
Aufnahmen bzw. Wiederholungen von Spielen sind für mich da irgendwie etwas anderes.. Big Grin
Aber natürlich dennoch unterhaltsam. Smile



Antworten
cl




 
#5

Hab dich natürlich jetzt auch leicht gespoiltert, da ist die Spannung nun etwas raus Angel



Antworten
cl




 
#6

(11.05.2016, 18:53)Pumi schrieb: Hab dich natürlich jetzt auch leicht gespoiltert, da ist die Spannung nun etwas raus Angel

Ach, das geht schon. Big Grin Mir geht's da eher um die Action als darum wer gewinnt oder nicht.  Tongue



Antworten
cl




 
#7

Das gucken lohnt sich trotzdem - ich sage nur IMPULSBOMBE <3
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#8

Wo findet man die Videos?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
http://www.over30.eu - Die Ü30 Gemeinschaft für Overwatch



Antworten
cl




 
#9







Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Es ist: 21.09.2017, 20:35
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.  
Overwatch und Blizzard Entertainment sind Marken oder registrierte Marken von Blizzard Entertainment. Overwatchforum steht in keinerlei Verbindung zu Blizzard oder deren Marken. Dies ist eine private Fan-Community.