• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capture the Flag in Overwatch
cl




 
#1

Was denkt ihr ? Wie würde sich ein klassischer Capture the Flag Modus in Overwatch machen ?

Meiner Meinung nach könnte das ein echt cooler Modus sein und wäre bestimmt sehr unterhaltsam.
Jedoch wüsste ich nicht ob sowas auch im eSports platz finden könnte.. Ich würde solch einen Modus eher im Casual-Bereich ansiedeln.



Antworten
cl




 
#2

Capture the Flag wäre gerade für Turniere , meiner Meinung nach, einer der besten Modis. Schon in früheren Shootern wie JediKnight2 oder Quake wurde Ctf competitive gespielt. Es muss jedoch eine kleine Skillvariante wie Strafejumpen oder etwas in der Art dazu kommen um die richtig guten Spieler von den schlechteren zutrennen. Sonst könnte man auch einfach 5 mal Lucio picken und alles tot rushen Big Grin



Antworten
cl




 
#3

Der Gedanke ist schon ziemlich lustig, jedoch sehe ich dort dann große Probleme im Balancing. Ich als leidenschaftlicher Tracer Spieler hätte zwar gute Karten, aber so manch einer würde diesen Modus verfluchen Big Grin
Tracer is love - Tracer is life  Heart , Reaper ist aber auch OK Big Grin



Antworten
cl




 
#4

Derjenige der die Flagge in der Hand hat kann dann nur noch laufen bzw. Nicht auf seine Specials zurück greifen. Irgendwie so musste man das lösen.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
http://www.over30.eu - Die Ü30 Gemeinschaft für Overwatch



Antworten
cl




 
#5

ctf ist defintiv okay für overwatch, wird sicherlich auch in dem weekly brawl mal drin sein, dass es competetive gespielt wird in overwatch bezweifle ich doch relativ stark, weil die chars für die objectives ausgelegt sind und für den playstyle der maps definiert, wenns ctf als competetive modi im gespräch gewesen wäre, hätten sie das schon längst released getestet etc,
bin mir sicher solche einen modi wird es mal geben aber sicherlich nicht als competetive spielvariante



Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Es ist: 25.09.2017, 03:58
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.  
Overwatch und Blizzard Entertainment sind Marken oder registrierte Marken von Blizzard Entertainment. Overwatchforum steht in keinerlei Verbindung zu Blizzard oder deren Marken. Dies ist eine private Fan-Community.