Foren in 'Tank'
D.Va
D.Va
D.Vas Mech ist ebenso beweglich wie mächtig – seine zwei Fusionskanonen mähen mit vollautomatischem Beschuss auf kurze Distanz alles nieder. Dank seiner Booster kann D.Va Gegner und Hindernisse hinter sich lassen, während die Defensivmatrix gegnerische Projektile unschädlich macht.
1 Beiträge
1 Themen
D.Va - Heldenvorstellung
09.08.2016, 14:52 von PlushMangle
Reinhardt
Reinhardt
Mit seiner High-Tech-Rüstung und seinem Hammer in der Hand führt Reinhardt einen raketengetriebenen Ansturm über das Schlachtfeld an und schützt seine Teammitglieder mit einem gewaltigen Barrierenfeld.
0 Beiträge
0 Themen
Nie
Roadhog
Roadhog
Roadhog zieht seine Gegner zunächst mit seinem Abschlepphaken an sich heran, bevor er sie mit einer Ladung seiner Schrottflinte durchlöchert. Er ist zäh genug, um erheblichen Schaden wegzustecken, und kann seine Trefferpunkte durch eine kurze Verschnaufpause regenerieren.
0 Beiträge
0 Themen
Nie
Winston
Winston
Mit der wortwörtlichen Kraft eines Gorillas macht Winston sich im Kampf beeindruckende Erfindungen zunutze: einen Sprungantrieb, eine elektrische Teslakanone, einen tragbaren Barrierenprojektor und vieles mehr.
2 Beiträge
1 Themen
Winston Guide : Counterpi...
15.05.2016, 12:42 von Pumi
Zarya
Zarya
Ihre mächtigen persönlichen Barrieren, die gegnerischen Schaden in Energie für ihre gewaltige Partikelkanone umwandeln, machen Zarya in jeder Schlacht zu einer Kämpferin von unschätzbarem Wert.
0 Beiträge
0 Themen
Nie

Tank
Thema / Verfasser Bewertung Post info Letzter Beitrag [auf]
Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.




Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:
1 Gast/Gäste


Es ist: 25.09.2017, 03:52
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.  
Overwatch und Blizzard Entertainment sind Marken oder registrierte Marken von Blizzard Entertainment. Overwatchforum steht in keinerlei Verbindung zu Blizzard oder deren Marken. Dies ist eine private Fan-Community.